Galerie

Donnerstag, 11. Juni 2015

Atina - Sew Along

Frau H. hatte zum Sew Along ihrer Tasche Atina aufgerufen.Da habe ich mich gerne gemeldet und mitgemacht. Die Atina ist eine hübsche Clutch. Etwas größer, damit „Frau“ auch alle wichtigen, und vielleicht auch ein paar nicht sooo wichtige, Dinge mitnehmen kann. Und ich brauchte natürlich genau so eine Tasche. Den Schnitt habe ich bei Frau H. heruntergeladen und direkt losgelegt und mitgemacht. Die Tasche ist gut erklärt und bestimmt auch gut für Nähanfänger zu nähen. Ich habe für den Taschenkörper blauen Stoff mit weißen Blümchen ausgesucht. Den ahbe ich mit Volumenvlies verstärkt. Das Bündchen habe ich mit festerer Einlage bebügelt. Der Stoff dafür und für die Innentasche ist weiß mit kleinen Röschen. Auch meine Atina wird mit einem Kam Snap verschlossen.
Meine Atina ist so sommerlich bunt, da ich sie jetzt für den Sommer brauche: für den Urlaub, ein Sommerfest, den „Dülmener Sommer“ (ein Straßentheater in unserer Innenstadt, wirklich sehenswert, in den Sommerferien, umsonst und draußen), und, und …




Und nun mal stöbern wie die Atinas der anderen aussehen.
Liebste Grüße                                                                                               Eure Anke


1 Kommentar: